BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schriftführer

Markus Zlotos

Markus Zlotos

ist seit dem Jahr 2008 der Schriftführer des MV Gunzenbach.

 

Der Schriftführer ist verantwortlich für alles, was im Verein in Bezug auf die Kommunikation mit anderen Vereinen, dem Verband, der Gemeinde oder andere Institutionen zu tun hat.

 

In seinen Bereich fällt alles von „A“ wie „Anmelden der GEMA“ bis zu „Z“ wie „Zuschussanträge einreichen“, eben alles, wo das geschriebene Wort zählt. Er lädt Vereine und Prominente zum Konzert und zum Oktoberfest ein, hält direkten Kontakt mit dem Verband, wenn es z.B. um die Stärkemeldungen des Vereins geht und reicht auch die notwendigen Unterlagen für die Feste beim Landratsamt ein.

 

Markus begann seine Musikerlaufband im Jahr 1976 im Posaunenregister, schulte aber dann später auf die Tuba um, die er auch heute noch spielt. In den Jahren 1999 – 2001 legte er mit Erfolg die C1, C2 und D2 Prüfung ab. Er hat auch das Amt des Pressewart inne und war von 1997 – 1999 der Vorstand im musikalischen Bereich. Außerdem ist er einer der beiden Vizedirigenten und leitet so des Öfteren den Musikverein bei Ständchen oder Frühschoppen. Er ist weiterhin Mitglied im Musik- und Festausschuss.

Veranstaltungen

Kerbserenade 2021

Wenn du uns gerne mit einer Spende unterstützen möchtest, so kannst du dies gerne unter der folgenden Bankverbindung tun:

Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

IBAN: DE76 7955 0000 0240 250 282

BIC: BYLADEM1ASA)