Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Musikalisch

Vorstand Musik

Jan Hofmann

 

Jan Hofmann ist seit 2009 der Vorsitzende für den musikalischen Bereich. Der Vorsitzende im musikalischen Bereich kümmert sich um alles, was irgendwie mit Musik im Verein zu tun. Von “A” wie “Anfragen von Notenmaterial” bis “Z” wie “Zusage von Terminen”.


Als direkter Ansprechpartner des Dirigenten ist er ebenso präsent wie für die Jugendausbildung. Er war von 2001 - 2009 erster Jugendleiter im MV Gunzenbach. Er spielt seit 1989 im Verein. Ursprünglich lernte er Trompete, wechselte jedoch später in das Horn-Register und spielte dort das Es-Horn.

 

Da mittlerweile Es-Hörner im Verein nicht mehr eingesetzt werden schulte er ein weiteres Mal auf Waldhorn um. Diesem bleibt er auch bis heute treu.

Veranstaltungen

Weihnachtskonzert 2023